Kontakt:


Basel-Land

Steinbühlenweg 13 (beim Denner)

4123 Allschwil / CH


Tel. +41 (0) 76 542 07 61

E-Mail: lo4123@gmx.ch






Copyright © bentechnology

Home

Chinesische Atemtechniken

Kinder

Selbstverteidigung

Visayan Escrima

Personal Protection

Training

Geschichte

Ultimate Personal Protection (UPP) steht für ein ausgeklügeltes System der reinen und kompromisslosen Selbstverteidigung.


Geprägt wurde UPP von den effizientesten Techniken des Thai Boxen, Sambo, Escrima, Kung Fu, Boxen, Freefight und Streetfight. Sie wurden solange ausprobiert und verändert bis sie zu einer perfekten Einheit wurden. Es werden nur einfache, kampforientierte und effiziente Techniken verwendet. Obwohl es nur wenige Grundtechniken gibt, kann man sie unendlich kombinieren. Wo andere Kampfmethoden aufhören, fangen wir erst richtig an. Alles ist erlaubt. Schlagen, Treten, Ellenbogen, Knie, Werfen, Würgen, Hebeln usw.


Nur ein Kampfsystem das auf unnötige Bewegungen und Show verzichtet, hat Platz im Repertoire eines effizienten Selbstverteidigungs Systems verdient.